Koloss Arenaleiter
- Männlich
- 109
- aus den Säuremienen
- Bisafan seit 16. Mai 2012
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 17
- Erhaltene Reaktionen
- 207
- Erfahrungspunkte
- 23.245
- Medaillen
- 9
- Profil-Aufrufe
- 6.302
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
ENDE BLUT - ALLES BLUT
mhm, ja hallo.
Ich bin Koloss.
weiß nicht wirklich was ich zu meiner Person sagen soll....
Nja, ich mag Musik. am liebsten architects, heisskalt, suicide silence, bring me the horizon, deez nuts, marathonmann, being as an ocean, prinz pi und casper.
wenn ich mal zeit habe, dann zeichne ich, bin mit freunden unterwegs und gehe verdammt gerne auf Konzerte, mögen sie noch so klein und die band noch so unbekannt sein.
Naja dann bis bald
K.
http://4.bp.blogspot.com/-3mul…s1600/evangelion2.0+1.jpg
TinyCheeseMan
Hi, howdy!! Vielen Dank für deinen Kommentar! c; Er war ziemlich hilfreich (und ich werde bei meinem nächsten Update genauer darauf eingehen)
Hast du vllt auch eine Galerie, in der ich dir wenn ich Zeit habe einen Kommentar hinterlassen kann? :0c
TinyCheeseMan
Ok, Moment die Frage hat sich erledigt :D (hab sie gefunden!) Wie gesagt, sobald ich Zeit habe werde ich dir auch Feedback zu deinen Bildern geben ;>
Koloss
Oi, danke, gut erstmal, dass ich dir was mitgeben konnte.
Joa meine Galerie befindet sich momentan noch ziemlich im Wideraufbau, die is ja so zerstört, wie Dresden nach dem zweiten Weltkrige :p
Danke schonmal, ich versuche möglichst heute Abend noch weitere Bilder zu publishen :>