1234 Besucher und 444 Danksagungen xD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 5

  • Lol, davon hätte ich ein ganzes Album vollbekommen, hab früher auf so Zahlen chatnachrichten- und XP-technisch aufgearbeitet, dass ich genau rechtzeitig ausm Chat gehe xD

    Alte Bedankung 1
    • Am witzigsten ist es ja sowieso, wenn mans einfach so random mitbekommt xD
      Ich hab die Zahlen 5 minuten lang angeguckt, bis ichs gemerkt habe xD

      Alte Bedankung 1
    • Grade noch rechtzeitig, soweit ich hörte, hatte die Zahl DICH grade erkannt und wollte flüchten :assi:

      Alte Bedankung 1
    • Sehr scheu diese zahlen ... gut, dass ich noch rechtzeitig die Cheat-Tastenkombi "Windows-Druck" drücken konnte um sie einzufangen :assi:

      Alte Bedankung 1
    • Dumm nur, dass vorher 100 Kopien entstanden sind :ugly: