Lapras und Robball (Neuzugänge - Juni 2017 )

Meine neuen beiden süßen im Monat Juni ^^.
Das Lapras war am Anfang total steh faul und ist dauernd einfach immer umgefallen xD.. Robball war da nicht anders. Es ist einfach immer wieder weggerutscht xD. Und ich liebe dieses kleine Robball *----* <33. Es ist wirklich extrem flauschig und sehrrr weich. Wenn man es mit beiden Händen festhält ,ist das sooo toll *-* .Da muss ich immer wieder an den Anime denken, wenn Tracy ihr Robball hoch hebt ^^.


Das ist eine Nahaufnahme. Lapras ist in wirklichkeit voll klein xD. Nicht viel größer als eine Handinnenfläche ^^.

Kommentare 2

  • Omg das ist das niedliche Lapras, das ich auch haben wollte xD Die beiden sehen niedlich aus

    • Als ich das Lapras gesehen hatte, musste ich es auch unbedingt haben xD. Dieses Robball ist einfach sowas von mega kuschelig <333. Die Vorderpfoten lassen sich auch wirklich gut bewegen ^^.