Shiny Feurigel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da isses endlich!!! Nach über einem Monat endlich das sahnige Shiny! :D

Kommentare 19

  • bla :ba

  • Oh my, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert?

  • Uhhh, interesant ich wusste gar nicht das man in Hg/ss die Shiny schon da sehen kann^^.
    Herzlichen glückwunsch.^^

  • Herzlichen Glückwunsch, da macht das spielen definitiv deutlich mehr Spaß als ohne, und die Editionen werden, je öfter man sie spielt, sowie immer besser, wie ich finde!! :)
    Ich hoffe die Frage stört hier nicht: Kann man auch in DPP schon im Koffer sehen, ob eins Shiny ist oder nicht? Dann kann man ja immer schauen, ob schon eines von dreien Shiny ist...?
    Nochmals Glückwunsch, bin echt was neidisch.

    • Hey vielen Dank! Vor dem Feurigel habe ich ein Shiny Karnimani bekommen und musste dann nochmal anfangen, um auch das Feurigel zu kriegen. XD Was DPP angeht, nein, das sieht man leider nicht. Du siehst es erst, wenn dus dann im Kampf gegen den Rivalen einsetzt. Werde ich aber auf jeden Fall auch noch in Platin machen. :)

    • Oh, dass ist was schade in DPP angeht, immerhin sind sie in HGSS soweit gekommen.
      Wie jetzt, du hast das Karnimani verschmäht, oder hast du es gefangen, getauscht und dann Feurigen geholt? :)

    • Ich habe das Karnimani auf SoulSilver liegen, das Feurigel ist auf HeartGold.^^ Werde das Karnimani aber auch noch auf HG rüberholen. :D

    • Ah wie passend *g*. Ich glaube, ich starte meine Editionen auch mal neu, das ist echt verlockend geworden :)