Shiny Endivie #2 HG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

lange nichts gezeigt vonm meiner wachsenden Sammlung:
Total in Resettlaune zurzeit ^^ und vorgestern nach nur 317 läppischen Resets ein 2-tes Shiny Endivie bekommen. Leider auch nur männlich und mit einem hastigem Wesen auch nicht das Beste ^^"
Nunja. Die sind ohnehin nur zum durchspielen gedacht, da kann das Wesen glatt egal sein. Hauptsache Shiny 8D

Kommentare 4

  • Was würde ich für eine HG/SS-Edition alles hergeben :(


    Glückwunsch an dieser Stelle!

    • Du hast keine? :o eine der besten Pokemonspiele wie ich finde. So tolle Features drin und die Sprites gefallen mir mitunter auch am besten hier.
      Solltest du unbedingt nochmal irgendwo ergattern ^^

    • Hab sie vor dem Release von X/Y verkauft ;( *SoMuchRegret*
      Und ja es ist eines wenn nicht das beste Pokemonspiel. Das sehen viele anscheinend auch so, wenn man sich die Preise ansieht ^^'

    • Nun, ich denke eine gebrauchte HG/SS ist nicht allzu viel Wert - bzw sollte gar nicht so teuer sein.
      Habe gerade mal geschaut und zwischen 40-50€ bekommt man da schon eine.
      Man kann aber auch bei gamestop schauen, da sind sie ja vielleicht billiger :)

      Alte Bedankung 1