Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hier mal ein "Unfall" XD Wollte nur schnell Ponitas züchten.


Es ist perfekt, wie man sieht, und im Traumball. Zuchtattacken sind auch drauf. ;)

Kommentare 3

  • Glückwunsch zu deinem perfekten DV-Shiny.


    =_= mir ist noch nie ein perfektes Shiny geschlüpft =_=
    Zwar ein Rabauz-->Kicklee mit 29 SpVert und ein Amarino mit 28 KP, die nicht gerade nach Korken schreien, aber... =_=


    (und 2 shiny Metenos in 17 Eiern, die jeweiils einen wichtigen Wert auf "nicht übel" haben...)

    • Naja... da kann ich dich höchstens Ermutigen weiter zu machen, und nicht aufzugeben. Ich hatte auch schon sehr viel Pech. ich habe über 60 Shinys ausgebrütet. Nur ein Tipp am Rande: versuche mal Pokemon in die Pension zu geben die 5 statt 6 richtige Werte haben. So habe ich nämlich schon ein perfektes Resladero und Lahmus bekommen. Garantie gibt es aber keine... :/

  • Ich wollte als ich Mond gespielt und ein Evoli hatte schon mal alle Evoli Entwicklung haben nach ich weiß nicht nach 10 oder mehr, kam da random ein Shiny Evoli da hatte ich aber noch kein Schillerpin :D

    Alte Bedankung 1