"Großeinkauf" :D


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Kommentare 6

  • Wo konntest du diese Boxen denn schon erwerben?

    • Letzte Woche Freitag auf Amazon bestellt (pünktlich zum Release)
      Und am Dienstag waren die Angestellten im GameStop gerade am auspacken, da habe ich auch noch eine mitgenommen :)

    • Im Gamestop in meiner Nähe sagte man mir, erst am 3.Nov dürfen wir die verkaufen. :(

    • dann haben die was verwechselt.
      Am 3. November erscheint SM 4 "Aufziehen der Sturmröte".


      offizielles Releasedatum von SM 3.5 "Schimmernde legenden" war der 6. Oktober.


      :)

    • Aber finde den 10 Euro Aufschlag nur weil es Gamestop ist, schon happig. 60 Euro für eine 45 Euro Box.

    • Naja auf Amazon kriegt man sie bei Prime Händlern mittlerweile auch nur noch für 60.(habe da anfangs 50 gezahlt)
      Eine Website hat die für 45 drin, ist aber die ganze Zeit nicht lieferbar