Shiny Typ:Null endlich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Endlich! Nach meheren Tagen mit jeweils immer 4/5 Stunden resetten ohne Schiller-Pin entschied ich mich den Pokédex zu vervollständigen. Dann hat es nochmal 3 weitere Tage mit ungefähr 3/4 Stunden voller resetten gebraucht bis ich es nun vorhin endlich bekam! Ein super Start in die Weihnachtsferien würde ich mal so sagen :thumbsup:


Softresetts hab ich jetzt nicht gezählt aber ich vermute das ging schon so Richtung die 2000...

Kommentare 2

  • Glückwunsch ^^, Shiny Type Null hat bei mir auch mehrere Tausend SR gebraucht und das mit Schillerpin. Es ist aber ein tolles Gefühl, wenn man nach so langer Zeit dann endlich das Shiny findet :)

  • Was die Meisten hier für eine Engelsgeduld haben xD Will auch...und vor allem: mal Erfolg haben *g*
    Respekt und Glückwunsch, zu deinem schillernden Typ:Null!