Stella Glow (Neu)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Lange ein Auge darauf geworfen, jetzt endlich zu einem akzeptablen und vergleichsweise günstigen Preis bekommen. Diese Perle die wohl durch ein schlechtes Marketing, oder/und der Insolvenz der Macher Imagepooch eher unbekannt geblieben ist, war neu nie günstiger als € 32,23 - Preise waren die letzten Male immer um die € 50, ich habe sie zu € 38,39 inklusive Versand bekommen. :cool:

Kommentare 5

  • Huhu und erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Spiel :-) Ist das Spiel nur auf Englisch oder kann man die Bildschirmtexte umstellen?

    Alte Bedankung 1
    • Huhu und danke :)
      Nein kann man nicht, man sollte schon ganz gutes Englisch können weil es einiges zu lesen gibt - macht aber die Atmosphäre und Liebenswürdigkeit aus, und so gut wie alle Gespräche sind vertont (auch englisch).

      Alte Bedankung 1
  • Erzähl mal mehr darüber, was ist das für eine Perle? :)

    Alte Bedankung 1
    • Genau, erzähl uns mehr darüber Nadeshiko :D Ist das Spiel gut? :)

      Alte Bedankung 1
    • Es ist ein Strategie-Rollenspiel, wie Fire Emblem. Ich erkenne zum Einen anhand der Rezensionen wie gut ein Spiel ist, die liebenswerten Charaktere und Details haben viel Herz und man merkt dass sich Mühe gegeben wurde, das weiß ich immer zu schätzen. Es ist eines der typischen Perlen die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben, zum Anderen ist Strategie sonst nicht mein Genre und dafür habe ich die Charaktere und Geschichte gleich ins Herz geschlossen. Noch bin ich nicht weit und kann noch nicht viel sagen, aber es hat mich auf jeden Fall schon gepackt :)

      Alte Bedankung 2