PokeDex-Projekt #1 - Toxiped :3

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Meine Abgabe für das PokeDex-Projekt zum Pokemon "Toxiped" Toxiped und mein erster Beitrag dazu überhaupt!


Ich habe seit langem mal wieder etwas gemalt und das süße Toxiped war da genau die richtige Wahl! ^^
Vielen Dank an @KnautschiMon, die mich durch ihre Lust zum Zeichen wahnsinnig motiviert hat. :thumbsup:


Es ist nicht alles so optimal geworden, wie gewollt, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden.


Meine Materialien:
Derwent Inktense Tuschestifte
Derwent Inktense Blender
Zeichenkarton
Bleistift + Radiergummi
Fantasie :whistling:

Kommentare 18

  • Ich liebe Rollum so, es ist total lustig

    Alte Bedankung 1
  • Ich kann nicht mehr! *-* Ich habe Toxiped bis dato keine Aufmerksamkeit geschenkt, aber dein Bild hat es wesentlich interessanter gemacht ^-^ Die sehen so sweet aus - ich würde sie mit der Aprikoko-Fühlung essen! :D

    Alte Bedankung 1
    • O_O
      Doch nicht die armen Toxiped essen! ;(
      Aber vielen Dank für dein Lob! *_*
      Es freut mich, das es dir so gefällt, das du dadurch sogar gefallen an einem Poki findest! :love:

  • Wenn das mal kein Pokedex-Bild ist :love:
    ich find´s auch toll!


    die beiden süßen Käferchen sollen es sich ruhig schmecken lassen, die dürfen das. *g*


    ich habe jemanden angesteckt! *yeah* ;D

    Alte Bedankung 1
    • Vielen Dank für das Lob! X3
      Ja, den süßen Tierchen kann man gar nicht böse sein, wenn sie einem die Aprikokos vor der Nase weg knabbern. :3


      Ja, hast du. :love: Habe schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gezeichnet... Bin froh, mal wieder was zustande gebracht zu haben!

    • Gerne :3
      aber wirklich...! für diese knuddligen Krabbeltiere opfert man doch gerne seine Aprikokos *hehe*


      Das ist schön ^_^
      ich bin noch an der Bisa-Tomate dran, vielleicht hast du ja auch schon ein nächstes Bild-Ziel?
      wenn du wieder regelmäßig malst, kannst du vielleicht auch irgendwann eine Galerie aufmachen. Meine ist ja auch noch recht leer, aber hoffe, das ändert sich noch ;D

      Alte Bedankung 1
    • Ja, oder? :3


      Bin schon ganz gespannt auf deine Bisa-Tomate! :D
      Deine Galerie habe ich schon bemerkt, hatte aber noch nicht die Gelegenheit, sie mir richtig anzuschauen. Das hole ich noch nach! :3
      Ich weiß nicht, ob ich es schaffe regelmäßig zu zeichnen. Es wird wohl eher unregelmäßig werden... ^^"
      Auf jedenfall habe ich gesehen, das es ein Pokedex-Projekt zu Dialga und Giratina gibt... :love:

      Alte Bedankung 1
    • Hehe, geht auch gut voran (denke ich)- Hatte zwar mit Kleinigkeiten so meinen K(r)ampf, aber irgendwie passt das schon. Wenn ich mich morgen wieder ransetze, werde ich mit der "Vorzeichnung" fertig und dann geht´s an den eigentlichen Spaß: das Kolorieren x3


      Ist ja auch eine Menge Text geworden :ugly:
      ansich kennst ja schon alle Bilder, dachte nur...naja, vielleicht schreibt ja irgendwann jemand Kritik dazu bzw Tipps :blush:


      Fänd ich cool, wenn du bei den beiden mitmachen würdest :P
      ich selber eher nicht, ist mir noch zu schwer.

  • Nicht die schönen Aprikokos essen ;( so eine verschwendung, es hätten so schöne Aprikokobälle draus werden können ;(


    Schönes Bild echt gut gezeichnet :D mir gefällt es auf jeden fall ;)

    Alte Bedankung 1