#Inktober2018 Nr. 1 "Giftig"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Fix mal zusammengekritzelt und wirklich nur eine grobe Skizze zum ersten Tag des Inktober 2018. :blush:


Nicht mein bestes Werk, aber das kam mir irgendwie sofort in den Sinn als ich das Thema "Giftig" gelesen hab.

Kennt ihr diese Szenen aus dem Anime wenn Ash von seinem Sleimok vor lauter Liebe erdrückt wird? Genau das ging mir dabei durch den Kopf :D


Das arme kleine Schnuthelm... X3


#Inktober2018

Weekly Challenges [17 Inktober]

Kommentare 3

  • Sieht nach rape aus

    • Waaas? Niemals! :O

      kennst du den Anime? Da sind Sleimas/Sleimoks dafür bekannt das sie sehr lieb sind und z. B. Ash mit ihrer Liebe erdrücken. XD

      Hat nix damit zutun :O

    • Wer weiß, vllt. zensiert Deutschland Sleimas und Sleimoks verborgene Gelüste nur, hmm
      Wir werden es nie erfahren :p