Neferpitou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Weil sie toll ist, muss man sie auch mal zeichnen, nya. Und für mich ist und bleibt sie ein Mädchen.

Kommentare 8

  • Pitou!!!!😍😍😍😍😍😍😍😍Nicht nur best HxH Girl, sondern auch best HxH Charakter!

    • Ist halt einfach so, ist auch mein HxH Favcharakter. Haste den Anime schon durch? o:

      Alte Bedankung 1
  • Echt super geworden, Pitou ist Best Girl, nyan :3

    • Danke, grauweiße Haare mit Lichteffekten zu versehen ist gar nicht so einfach. Ein nettes Lächeln musste bei ihr auch mal sein und für dich ist sie wohl auch mehr eine sie (im Anime auch sehr eindeutig weil Boobs lul), nur im Manga wird sie als er bezeichnet. Als Mädchen finde ich Pitou viel besser :x
      Pitou ist mein Favchar in HxH und gehört auch zu meinen Favgirls, zwar nicht auf Platz 1, aber trotzdem sehr weit oben, nyan x3

      Alte Bedankung 1
    • Ja, gibt ja immer hitzige Diskussionen ums Geschlecht. Im Anime halt klar eine Sie, im Manga eher männlich. Aber da du in Farbe zeichnest ist es natürlich die bessere Anime Version :ok_hand:

    • Das stimmt, glaub aber die meisten sind da auch der Meinung, dass Pitou n Mädel ist, also so kommts mir zumindest vor. Meine Sis sieht es genauso wie wir, dass sie ein Mädel ist.
      Natürlich nehme ich die Animeversion und ich schätze man sieht auch ein bissl, dass sie Boobs hat ;D

  • sieht sehr süß aus ^o^