Shiny Velursi *-*

Mein erster SOS-Chainversuch (mit Shinycharm dank @Gemma) und es hat Ewigkeiten gedauert ( 4-5 Stunden). Keine VF und Synchro hat auch nicht funktioniert, aber mutig ist noch ein gutes Wesen, von daher Glück gehabt :saint: Der süße Bär müsste einfach sein :heart: Bei der Ballwahl war ich mir nicht sicher, aber immerhin ein Aprikokoball und ich bin mit dem Freundesball ganz zufrieden (war auch ein Glückswurf) :D
Für andere Pokemon wäre mir der Aufwand allerdings zu groß, daher bleibt es wohl bei einmal SOS-chainen :whistling: Frisst einfach zu viel Zeit ;)

Kommentare 15

  • Nice. Finde das SOS Chainen auch nicht so dolle. ^^ Da bleibe ich lieber beim züchten. :D Glückwunsch, ist ein wirklich schönes Shiny.

  • Ja es macht nicht so viel Spaß, aber im Vergleich finde ich, bekommt man relativ schnell ein Shiny, wenn auch niemals wirklich flawless.
    Sieht auf jeden fall super aus und Glückwunsch :) Kann man schon etwas neidisch werden :D

    • Danke :) Habs erst mit Vulpix versucht, aber das sieht im Vergleich zum Original so ähnlich aus, dass ich befürchtet habe, es ausversehen zu killen ^^" Wahrscheinlich ist züchten an sich besser, da man gute DVs, ZA und das Wunschwesen bekommt, aber das dauert ja angeblich so lange und ich bin so ungeduldig ^^"

    • Hatte genau das gleiche Problem Man wusste nicht wirklich, wann es ein Shiny sein könnte, wenn man das Erscheinen nicht gesehen hatte... und dann hab ich es ausversehen gekillt..
      Habe so bei Sun aber insgesamt so 5 Shinys geholt, bis ich keine Lust mehr auf die Gen hatte 0.0
      Ja zücken dauert verdammt lange, habe Random drei gezüchtet, aber keins Flawless und insgesamt waren es auch viele Eier
      Aber Velursi sieht so süß aus *g*

  • Glückwunsch zum Honigbär. :D

    • Danke :) Ohne Schillerpin hätte es bestimmt noch länger gedauert, daher großen Dank an dich! ^^

    • Gerne :) Freue mich schon auf weitere Erfolgsfotos. ;)

    • Vllt in der Zukunft nochmal, aber fürs erste hab ich genug vom SOS chainen ^^ Da ist wirklich ein Tag für draufgegangen xD

    • Das dauert ja nicht immer so lange. ;) Vielleicht kommt das nächste Shiny auch ganz zufällig beim Züchten. :D

    • Das wäre schön, hatte ich tatsächlich noch nie in meiner "Pokemonlaufbahn". Nur ein Hornliu in SS, das ich freigelassen hab, ein Miltank in Mond und 2 Chaneiras und ein Sichlor in US ^^