Ich wollte nur eines mit HP Boden, und dann kommt es so...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich habe heute nach dem Aufstehen, mal versucht ein Ignivor mit HP Boden zu bekommen, bis weilen ist es nicht gekommen.

Und dann auf einmal war es Shiny. ^^; Mit der richitgen HP wäre es mir lieber gewesen, ich war nicht auf ein Shiny aus. Habe mich natürlich mega gefreut.


Dachte mir dann aber einen Moment später, das die DVs sicher kacke sind, aber nein das ist sogar flawless. Man muss dann auch noch bedenken, das der Zuchtvater nur 4 DVs hatte, die aber weit perfekt entfernt sind. XD


Warum kommen solche Shinys oft dann, wenn man es nicht drauf ansetzt? Ist trotzdem super cool. Und Ramoth gehört ja zu meinen Lieblings Feuer Pokemon.

Jetzt wird halt weiter gezüchtet, und hoffentlich kommt eines mit der richtigen Kraftreserve, und den perfekten DVs dazu.