Legendäre Pokemon Palkia , Hoopa und Giratina

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Ein kleiner Teil meiner Sammlung.

Kommentare 6

  • Liege ich da falsch, oder ist das Hoopa eine Fälschug?

    • Ich hoffe nicht.

      Hab die Karte aus regulären Packungen. Einfach nur die englische Version.

      Hab sie sogar 2mal.

    • Aber die Schriftart ist anders, das Psycho-Symbol oben rechts schaut seltsam aus, es hat kein Set-Symbol, aber ein Seltenheitssymbol (den Stern), die Nummerierung 720/721 ist mir auch suspekt.

    • Ich werde dem mal nachgehen.

    • Beim Hoopa handelt es sich zweifelsfrei um eine Fälschung.

    • Hab ich inzwischen auch bemerkt 😅🙈 vor lauter freude darüber gleich zwei zu haben, hab ich das einfach übersehen.

      Aber seltsam ist es schon.

      Hab die Karte aus einer Regulären Packung der englischen Version.

      Hmmm...😑

      Egal. Hab inzwischen eine neue Hoopa Karte und die ist dieses Mal Orginal. Habs geprüft.😂😊