Random Shiny Rattfratz ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

SO OFT bin ich beim Shiny-Breeden schon unabsichtlich in dieses dämliche Stück Gras unterhalb der Pension gefahren! Jetzt hat es sich endlich mal gelohnt. ;D


Grüße an Willi00, dem genau das Gleiche passiert ist. xD

Kommentare 26

  • genau das gleiche ist mir auch mal passiert, aber das war in Y :'D

    • Nice, aber es war sicher kein Rattfratz? ^^

    • nein. Aber ein Parfi

    • Ein hübsches Shiny :)

    • naja, wenn man schon ein paar Monate ein Shiny Pokémon (bei mir Irrbis) versucht zu züchten und dann plötzlich ein ganz anderes Shiny auftaucht, ist das gefühlt wie ein Schlag ins gesicht. So war es bei mir zumindest.

    • Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ganz so schlimm ist es bei mir zwar nicht, aber die letzten 5 Shinys kamen nach deutlich mehr als 64 Eiern (danke, unzuverlässige Wahrscheinlichkeit) und bei Pottrott sind es auch schon wieder über 100 Eier und dann kommt die Ratte und sagt: "Du willst ein Shiny? Hier bin ich!" xD

  • grüße zurück! :D Wäre es wenigstens ein Ditto gewesen :)