Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Ich habe ihn mit einem Gelstift während des Unterrichts in der Schule gezeichnet, dauerte dadurch umso länger (3 Wochen)

Kommentare 7

  • Das ist sehr hübsch geworden. Die Idee (fast) nur Dreieckige Formen für das Bild zu verwenden ist echt genial!

  • Als ich das Bild jetzt sah, dachte ich sofort "das kommt mir bekannt vor".

    Dein Vorbild ist nicht zufällig AlviaAlcedo?

    Genau den selben Drachen hat sie nämlich 2015 mal gezeichnet: Guardian of the Night

    Deshalb kam mir dein Bild auch so bekannt vor. xD



    PS.: Ich glaube, bei sowas sollte man den Original Zeichner besser erwähnen. Nicht, das dein Kunstwerk noch als "Diebstahl" gebrandmarkt wird... die zwei Bilder gleichen sich so sehr, das es einfach kein Zufall mehr sein kann, das du haargenau den selben Drachen gezeichnet hast. Es ist nur ein gut gemeinter Rat von mir, aber du solltest es sicherheitshalber lieber erwähnen, das ihr Bild als "Vorlage" diente.

    • Danke für den hinweis. Werd ich mir zu Herzen nehmen

    • Die Bilder die in der Galerie hochgeladen werden, kann man auch über Google finden, von daher ist eine Absicherung sicher nicht verkehrt. ;)


      Und du hast den Drachen so gut nachgezeichnet, das man ihn halt echt gut wider erkennt. Meinen Respekt hast du aber, den einzelne Schuppen zu zeichnen ist schon eine ordentliche Arbeit, vor der ich mich nach wie vor gerne drücke. xD

    • Naja, wenn man in der Schule viel langeweile wegen Freistunde hat, überlegt, man halt was man hinzufügen kann ^:^°