Fälschung oder Fehler?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich brauch mal eure Meinung.

Hab mir vor kurzem eine ganze Box mit Sammelkarten Sonne und Mond ( englishe Version ) gekauft und hatte diese Karte 6× drinn.

Keine Ahnung wie ihr das seht aber bei Hypno hab ich ein ganz anderes Pokémon im Kopf.

Was denkt ihr? Ist das einfach ein blöder Fehler oder eine dreiste Fälschung?

Ich tippe auf letzteres, allerdings hat die Karte unten links das Sonne und Mond Zeichen.

Hmm...

Hoffe jemand kann mir da helfen.:grin:

Kommentare 4

  • Warum fragst du nicht im TCG Bereich nach?

  • Hab's mal mit dem englischen Original verglichen und das ist definitiv eine Fälschung. Sorry...

    • Danke☺

      Dachte ich mir bereits , allein schon wegen dem Namen.

    • Meiner Meinung nach sieht auch der Schriftzug nicht richtig aus. Die Schrift der Attacken, des Namens, selbst der Zahlen und der HP Anzeige sieht nicht richtig aus.