Ich war bei der WM, was ich hab nur angerichtet...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Jo, war letzte Woche in Nashville und da etwa auch im Worlds-exklusiven Pokémon Center, und das hat meine Sammlung an Pokémon-Plüschis mal eben explodiert. Sind nichtmal alle auf dem Foto, musste ein paar weglassen. Man beachte auch den Untergrund, die Koko-Decke ebenfalls von da. :3


/edit: Hilfe, ich hab definitiv "Yveltal" bei den Tags eingegeben, aber das Forum frisst dann jedes Mal das L. :patsch:

Kommentare 8

  • Ich will dir das Wablu für eine Freundin abkaufen. GIB MIR DAS WABLU.

    • Hab nur das eine und das ist meins. Kannst ja mal bei Ebay schauen, vielleicht fliegts da bei dem einen oder andern fairen Händler noch rum.

    • Stimmt, nach der WM kann das sogar der Fall sein. Was wäre preislich gesehen im Rahmen?

    • Bin gerade zu faul, den Kassenzettel rauszusuchen, aber irgendwas zwischen 7 und 12 USD plus Steuern (scheiß Amis, immer lassen sie die weg) hat mich das gekostet. Es ist ein (besonders toller) Schlüsselanhänger. Mehr als 10 Euren sollt dafür eigentlich keiner nehmen, der fair handelt. Versand und möglicherweise Zoll kommen ja auch noch drauf...

      Alte Bedankung 1
  • Der Delegator! *___*

  • omg dieses altaria. es is so flauschig