Tempelgöttin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wieder etwas das relativ random ist (und mein Computer anscheinend zu langsam geladen hat, womit es kein Doppelupdate, sondern ein kurz-aufeinander-Update wurde). Hatte das Bild schon relativ lange im Kopf und es ging mir hauptsächlich um die Treppe - Tempel und zerbrochene Säulen kamen als zweites und schliesslich noch die Göttin im Chiton, weil es immer noch etwas leer war. Naja, es war eine tolle Übung für über Kanten hängenden Stoff oder so.

Kommentare 5

  • Bin zwar kein Fan vom Gesicht (für meinen Geschmack etwas zu mangamäßig), aber der Rest ist dir wirklich toll gelungen. :)

    • Ja ich weiss, meine Gesichter sind anscheinend emotionslos, wurde mir schon oft gesagt. (Für mich sehen Gesichter alle gleich aus, vllt ist es deswegen.) Aber naja, freut mich wenn dir der Rest gefällt und danke für die Rückmeldung.

    • Mir gefällt ihr Ausdruck, da würde mMn kein anderer passen, mir gefällt nur nicht das mangamäßige. Schön ist es jedoch trotzdem. Da steckt halt nur viel weniger Detail drinne, als in den anderen Bereichen des Bildes.

    • Die Umgebung erinnert mich stark an gewisse Orte in WoW. ^^

    • Das hab ich nie gespielt... ich dachte eher an die Speersäule^^