Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Snake (Creamsicle Kornnatter) ist meine längste / größte Schlange, er lebt seit 2009 bei mir und ist 10 Jahre alt (ein älteres Bild von 2014 ist bei meinen Bildern vorhanden).

Kommentare 7

  • Schöne Schlange ^^

  • *-* Kornnattern sind toll, ich habe vor 6 Jahren ein Ei geschenkt bekommen welches ich selbst Inkubiert habe. Geschlüpft ist dann meine kleine "Nagini" eine einfache Nominat :)


    Mittlerweile ist die Gute über 1m lang ^^

    • oh schön, hast du auch ein Bild, wenn ich fragen darf?

    • Bilder habe ich unzählige ^^ Bisher nur noch keines hier hochgeladen ;)

    • Als die kleine geschlüpft ist war die fast komplett schwarz ^^ Habe auf ne Anerythristic gehofft, bin aber auch mit der roten variante mehr als zufrieden ;)

    • ach wie mein Snape, habe ja noch ältere Bilder von 2014 von den Schlangen und meinem dieses Jahr verstorbenem Kaninchen Karlie auf meinem Profil (die sind auch richtig beschriftet *rolleyes*)

  • irgendwie habe ich auf alle Bilder den gleichen Text hinzugefügt, das ist Snake