Heute beim Spazierengehen - Nebel ist schon besonders.

Kommentare 8

  • Oha, der Baum ist nicht laut :0

  • Mega tolles Bild,


    gespenstisch ich mag sowas.

    • Danke! Ist auch mein Favorit der beiden.

      Geht mir genau so, deswegen ist es auch so ein tolles Motiv - und ich bin eigentlich nicht jemand der ständig für Fotos stehen bleibt. Und da ich den Film Silent Hill sehr mag und mich der Nebel daran erinnert hat (besonders an die tolle Schlussszene), war es noch magnetischer für mich.

    • Uh dann hast du bestimmt auch the fog gesehen. Die Version mit der militärbasis wo alle in mem kaufhaus hocken umd draußen wesen einer anderen demension rumgurken. Dazu gibt es mittlerweile auch ne serie

    • Upsi, gar nicht mehr geantwortet.

      Ja den kenn ich, war cool. Das Ende war cool, so anders als der Film. Für Serien hab ich keine Zeit mehr, aber aus Filmen eine Serie machen mag ich glaub ich auch nicht so :D

  • ich find Nebel beeindruckend :)

    kann aber auch manchmal bisschen gespenstig sein :D

    • Genau deswegen finde ich ihn ja so beeindruckend :)

    • :)

      und dazu sieht auch teilweise mystisch und auch schön aus - morgens an einem Fluss oder See und man sieht den Schleier aus Nebel darüber, wundervoll