Ein wildes Relaxo versperrt den Weg!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Eins meiner Weihnachtsgeschenke für meinen Freund... Der hat sich vielleicht gefreut :D


Ich hab's natürlich bewusst so fotografiert, aber die tatsächliche Größe sind 60cm - also immer noch groß ;)


Pokeflöte

Kommentare 3

  • Der sieht richtig süß und knuddelig aus. <3 Leider würde der gar nicht in meine Wohnung passen bei der Größe, aber der ist sicher schön zum Kuscheln und Einschlafen. :)

    Alte Bedankung 1
    • Ist er auch :ahahaha:

      So groß ist er nicht, nur bewusst unvorteilhaft fotografiert :winker:

      Er hat so ca. die Größe eines Rucksacks :grin:

  • Denn würde ich gerne in Lebendgröße haben. Dann hast du richtig was zum Knuddeln.