es begann mit Rauch...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Rammstein im Olympiastadion Berlin. In Dresden wirkte das noch beeindruckender, dort war das Stadion kleiner und kein bisschen Wind - es war einfach alles schwarz.

Kommentare 6

  • Bei dem Konzert hat ne Freundin von mir gearbeitet und meinte, dass die da ordentlich "geraucht" haben. Jetzt hab ich ein Bild zur Vorstellung, nice! Wie wars denn? Hat es dir gefallen?

    Alte Bedankung 1
    • War super. Immer wenn man denkt, dass man jetzt schon so ziemlich alles gesehen hat, setzen sie dann doch nochmal einen drauf. Leider wars dann für mich auch schonwieder das letzte Konzert in diesem Jahr.

    • Freut mich zu hören. Aber hey, immerhin rammstein, die sind doch dann ein guter Abschluss für dein Konzertjahr!

    • Eigentlich meinte ich zwar erstmal nur, dass das leider das letzte Rammstein Konzert war. Aber jetzt, wo du es sagst, hab ich tatsächlich auch sonst erstmal nichts anderes in Aussicht. :flinch:

    • Oh, das war dann doch sehr Doppeldeutig haha!

    • :biggrin: