Den Pokédex Zeichnen 384 - Rayquaza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die zweite Request war Rayquaza und alter, das Ding ist echt komplex! Deswegen hab ich erstmal keine originale Pose versucht.


Dafür muss ich es noch ca. 5mal üben oder so.

Kommentare 5

  • "Keine originale Pose"? Aber ist abzeichnen nicht leichter als aus dem Kopf? D:

    • Ja eben. Ich versuche aus meiner Komfortzone herauszukommen und die Referenz nicht posengetreu nachzustellen, aber ein Blick auf Rayquaza hat mir gezeigt, dass ich das noch nicht schaffe.

      Deswegen hab ich es erstmal geübt.

  • ^^ Da ist ja mein Lieblingsdrache ever.


    Hab den auch grade am Wickel. Und echt er IST KOMPLEX! Hast ihn gut eingefangen.

    • Vielen Dank ^^

      Ich weiß gar nicht, was meine Meinung zu Rayquaza ist. Es sieht schon recht cool aus, hab es aber nie wirklich verwendet oder irgendeine Beziehung damit aufgebaut.

    • Verwendung in dem Sinne von Kämpfen mach ich auch nicht mit ihm.

      Wenn, dann lauf ich Post Game mit ihm rum und mach ein wenig RPG damitXD


      Ich freu mich auf weitere Werke von dir.^^

      Alte Bedankung 1