Familienzuwachs <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hiermit präsentiere ich stolz meinen Familienzuwachs, frisch eingetroffen aus Japan: Meine Favoriten aus der Pokemon Fit Reihe Generation 1&2!

Seht euch nur diese knuffigen Monster an, sie sind alle so flauschig und hinreißend, hach ich freue mich so dass sie endlich bei mir angekommen sind! :bigheart:


MauziSnobilikatWebarakHundusterMantaxSonnfloraScheroxSuicuneEnteiRaikou


Gengar, mein zweitliebstes Geistpokemon, ist nicht dabei weil 1. mir das Design nicht so sehr gefällt und 2. ich eine schickere, größere Variante schon Zuhause habe.

Ich bin schon sehr gespannt wann Generation 3 und 4 veröffentlich werden, da kommt noch sehr viel Nachwuchs dazu. :love:


Vielen Dank an Niktendo für den Import aus Japan!

Kommentare 14

  • Muss man solche Sachen aus Japan speziell desinfizieren oder wie muss man das handhaben?

    • Die Dinger sind Made in China und landen direkt vor Ort in ihren Folientüten, die kommen nie mit japanischer Luft in Berührung. :D Ich bin das Risiko eingegangen und habe sie sorglos auf meinem Sofa platziert und bisher, naja, lebe ich noch.

    • Solange sie nicht fremdartig riechen, wirds wohl gut gehen :)

    • Sie waren und sind tatsächlich geruchsneutral. ^^ Die Chinesen können auch Qualität.

    • Klar doch, solange sie nichts mit ihren blossen Händen anfassen bin ich mir da sicher!

  • Ein Persian *___*

    • Natürlich, ich liebe Katzen! Habe mich sehr geärgert dass die Alolaform eher, ähm, bescheiden aussieht. D:

  • Sehr cooles & knuffiges Bild :D


    ....ja ich hatte mir auch überlegt, Sonnflora zu holen, weil es einfach irgendwie stylisch ist :D

    Ich freue mich auch schon auf Gen 3+4 (kommt bestimmt, laut internem Schreibverkehr) :D

    • Ja ich hatte irgendwoooo in den Tiefen des Netzes gelesen dass sie planen, alle Pokemon aller Generationen einmal zu veröffentlichen. Das freut mich umso mehr weil es einige meiner Lieblinge noch nicht als Plush gab. ^^

    • Die freut´s - unsere Konten bluten ;´D
      Ja - ich habe mir z.B. für meinen Vornamen alle Icognitos gekauft ...sowie das ! und ?

      Irgendwie witzig ;´D - freue mich schon

    • Da war ich auch kurz am überlegen, habs mir dann aber doch anders überlegt. x'D Mag Icognito dafür nicht genug.

      Am besten den ganzen Pokedex einmal als Plush ... oh je. :'D

      Alte Bedankung 1
  • Sonnflora fühlt sich einfach sichtlich wohl in der Menge. xD

    • Ich habe mich eig noch nie für Sonnflora interessiert, aber das Plushie war so knuffig ich musste es haben. ^^

    • Es gehörte in der 2. Generation sogar zu meinen Lieblingspokémon und ich hatte es auch im Team, obwohl es kämpferisch nicht wirklich was leisten konnte. :D Ich find's auch total niedlich. :heart:

      Alte Bedankung 1