Fire Emblem Awakening Ships

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Das sind meine Shippings in Fire Emblem Awakening ^^

Und ja, Gregor und Vaike gehen bei mir am Ende immer leer aus ;P

Kommentare 22

  • Sumia hat besseres als Chrome verdient #Facts

    • Ich steh dem Schicksal nicht im Weg

      #changemymind

    • Wo ist das Schicksal? Für Chrome ist Sumia eine Fußmatte.

    • Naja, man sieht sie im Opening =P
      Außerdem erinnert mich das ganze ein wenig an Naruto und Hinata ^^

      Aber wie meinst du das mit Fußmatte? :unsure:

    • Chrome interessiert sich nicht für Sumia, und für Cordelia übrigens auch nicht. Deswegen habe ich die beiden schon aus Prinzip nicht mit Chrome vermählt lol. Ja, ist ganz süß wenn Girls Boy chasen, aber mir ging dieser Kirito Move bisschen auf den Keks nach ner Weile. Er ist nicht so ein geiler Typ.

    • Wenn man es so sieht, dann zeigt keiner der Charaktere den anderen Gegenüber ein großartiges Interesse, außer jetzt eben Cordelia und Sumia gegenüber Chrom

      Ist das mit den "ist ganz süß, wenn Girls Boy chasen" jetzt sarkastisch? :unsure:

  • Wie heißt der mit den roten, stacheligen Haaren?

    Ich kenne die Spielreihe nicht, das sind mir aber zu viele Charaktere. Ich könnte die nicht miteinander shippen :o

    • Meinst du diesen charakter?

      https://fireemblem.fandom.com/wiki/Sully


      Falls ja, das ist eine "sie" ;)


      Die Spielereihe ist sehr cool wie ich finde, das shippen passiert meinst automatisch ^^

    • Dass es eine sie ist, hab ich schon befürchtet xD

      Ich kam nie mit der Spielreihe in Berührung. Hab seit einigen Jahren aufgehört irgendwas von Nintendo zu kaufen (vorher hab ich hauptsächlich Pokemon gespielt) und ich glaube ich mag keine JRPGs oder MMORPGs :unsure:

      Kaufe nur noch ab und zu was auf die PS4 und in letzter Zeit waren es hauptsächlich Spiele der Fromsoftware Reihe (Dark Souls, Bloodborne und bald hol ich mir endlich Sekiro..)