Well it’s not much but a Shiny yeai


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Ich wollte noch mal meine Schwarz 2 Edition rausholen, quasi als Warm-Up für die neuen Spiele in wenigen Tagen. Und da ich noch einige Pokemon für die komplette Vollständigkeit auf USUM brauche, dachte ich „Hey, fang einfach jedes Pokemon auf den Routen, wenn du sie betrittst (und vllt findet sich ja ein ein Shiny). Nachdem ich mehrmals von Ns Pokemon getriggert wurde, hatte ich tatsächlich das Glück.
Ich meine, hätte auch ein anderes sein können, aber ich hab noch nie ein wildes Shiny ohne Chaining/etc gefunden :grin:

Kommentare 3

  • Mega, wenn das ohne Schillerpin war. Andere suchen 30000 Encounter lang nach sowas. :wacko:

    Alte Bedankung 1
    • Ja, ohne Schillerpin :D Bin voll nervös geworden, als es Roserade angegriffen und dann Giftdorn abbekommen hatte.

    • Uh, das ist mies bei einer 45er-Fangrate, aber in der Regel sollte man es trotzdem zu fast 100% fangen, wenn man nicht mega Pech hat. Und wenn es wirklich gar nicht geht kommt halt der Meisterball. ^^ Hatte bei einigen Shinys auch Ramoth mit Flammkörper vorne, aber wenn du nicht direkt mit Trugschlag ankommst solltest du alles über den Fangrate 30-Mons auch bekommen

      Alte Bedankung 1