Shiny Nebulak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich habe schon vor paar Wochen angefangen mal selbst ein Shiny auszubrüten. Es waren immer wieder Unterbrechungen (mal paar Tage, mal mehr als eine Woche dabei). Eben ist endlich mein erstes selbstgezüchtetes Shiny geschlüpft. Können schon gut mehr als 300 Eier gewesen sein. Bin mir noch nicht sicher, ob ich zum Namensbewerter gehe und ihm einen Spitznamen gebe. Hat wer Ideen?

Kommentare 3

  • Hätte glatt gefragt, ob mit oder ohne Schillerpin, aber dann ist mir aufgefallen, dass du das Nebulak nicht auf Swosh gezüchtet hast. xDD

    Alte Bedankung 1
    • Habe ja auch geschrieben, dass ich vor Wochen angefangen habe und da war Swosh ja keine Option. Also mit dem Pin und es waren über 450 Eier habe eine Fuhre (5 Boxen voll) vergessen.

    • Ja ok daran habe ich nicht gedacht. Habe ein grottiges Zeitgefühl xD