Erstes Shiny Gen8 (Pokmn Schild)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da will man anfangen zu züchten und was passiert? Ei Nummer 9 ist Shiny 😍😍😍

Kommentare 8

  • Mit oder ohne Schillerpin/Masuda-Methode?

    Alte Bedankung 1
    • Wie es sich gehört.. erst die Story.. dann dex vervollständigt und dann Schillerpin + Ovalpin geholt.. und ja ich habe ein Ditto aus den USA benutzt.

    • "Wie es sich gehört.. erst die Story."
      Uff ^^"
      Also nichts gegen die Aussage, aber die trifft schon, weil ich meine Story derzeit nicht fortsetze, da ich die Story mit einem Shiny Gramokles abschließen will ^^

      Schon über 1000 Eier mit Masuda-Methode, aber kein Shiny q.q

    • naja ich hab das bisher in jedem Spiel so gemacht, hab ja nur für mich gesprochen 😂


      uff das ist natürlich mies.. hast bestimmt genug zuchtreste oder? Ich würde eins nehmen mit 6*31 dv.. 😅

    • Ich glaube nicht, dass gute DV darunter sein werden xD

      Naja, einfach weiterzüchten, ich hoffe, am Ende rentiert sich das englischsprachige Duokles ^^

    • viel Glück dabei 💪🏽👍🏽
      Ich habe im wundertausch ein 5*31 DV Gramokles aus Japan bekommen 😂

      Alte Bedankung 1
  • Bähmon und seine Entwicklungen sind welche der besten Shinys dieser Gen.! :D

    Alte Bedankung 1
    • genau deswegen ist es auch das erste welche ich haben möchte/wollte.


      leider sind die dv nicht passend aber ich züchte weiter.. 😃