Zweites Shiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

War ja klar, dass mein zweites Shiny wesentlich länger dauert, uff.

Im 236. Ei kam mein Shiny Voldi zum Vorschein. X_x Mal gucken, ob und mit welchem Pokémon ich weiter mache (machen kann). Brauch ja immer diese Ausländer, aber Engländer sind wohl nicht so willig Shinys hervorzubringen wie Franzosen, lol.

Kommentare 27

  • Haha bei dir läuft es ja mit den Shinys. xD
    Hol dir doch einfach ein Ditto aus dem Ausland? Am besten gleich einen Franzosen, die mögen dich offenbar gerne. ^^

    • Na ja "laufen", wir reden hier von 2 Shinys, dafür dass ich nie so was nach jage. :P

      Und ich habe gerade ein japanisches Ditto erhalten durch den Zaubertausch. Hab ja 200 Voldis, die ich los werden kann. Davon abgesehen wüsste ich nicht, wie ich sonst ein ausländisches Ditto bekommen sollte.

    • Hey, das ist schon mehr als manch andere haben. ^.^

      Na dann hast du da ja richtig Glück gehabt. An Ditto kommen aus einem anderen Land ist online sehr einfach. Alternativ hätte ich dir eins aus Frankreich von einer Freundin geben können. ^.^

    • Wie kommt man denn an Dittos aus dem Ausland? Wenn man nicht zufällig eines durch den Zaubertausch bekommt, ist das doch eher ... na ja zufällig.

    • Schreibe ich dir mal in einer PN. Will hier nicht alles zumüllen.

  • Jetzt ist mal gut Lexi!

    Ich hole dich gar nicht mehr ein D:

  • Ja die Franzosen, da ist viel mehr Baguette dahinter und Wein. Und Croissants. Genau.

    Die Engländer haben Tee und Teegebäck. Da würd ich auch auf mich warten lassen....

    • Das hast du schön gesagt :D

    • Ja musste direkt an meine Schulzeit zurückdenken und an die eine Deutschstunde mit meiner freundin.....xD

    • so so in der Deutschstunde über Franzosen und Engländer philosophiert

    • eigentlich nur über baguette und croissants.....

      ich hatte hunger. :D

    • Sind ja auch lecker xD