Kanto XXL Badehandtuch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein Badehandtuch. Definitiv kein Handtuch, um eine 'Liege zu reservieren', ich hätte Angst, dass ich mein geliebtes Handtuch nie wieder sehe ... xD

Kommentare 9

  • Ist das nicht Kanto?

    Alte Bedankung 2
    • OHgott ja natürlich! xD Du hast vollkommen Recht, ich sollte die alten Spiele vlt wieder rausholen, wenn ich mich schon nich mehr an die Maps erinnere

    • Ach btw, irgendwie funktioniert das bei mir nicht mit dem 'Bild drehen'
      Am Handy wird es zwar richtig angezeigt, aber am PC muss ich den Kopf drehen
      Vlt ein Bug?

    • Das Bild ist doch richtig rum? :D

    • Nee bei mir am PC steht es längs hoch und ich wollte es quer drehen, aber vlt seh nur ich das so - das wär dann zwar ärgerlich aber ok

    • Am PC ganz einfach über Windows unten auf Drehen gehen der speichert dann eigendlich auch so ab wie du dir das, dass letzte mal angesehen hast.


      Schönes Handtuch btw.

      Alte Bedankung 1