Shiny lichtel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

nach 35 🥚 😅

Kommentare 10

  • Du Glückspilz ^^°

    gib was ab von deinem Glück :(

    • ja ist immer nach einem 1000er hab ich das Gefühl 😂 das ist sogar perfekt 5*31 und 0 auf angr 😅

    • Sag ich ja was ein echter Glückspilz ist ... T~T


      In welchem Ball ist es denn ?

    • im Mondball:)

    • Urg jetzt bin ich ein bisschen Neidisch meine Versuche es als Shiny im Mondball zu Züchten waren bisher noch nicht von Erfolg gekrönt weswegen ich grade KupfantiTurboball-Pause mache XD

      Alte Bedankung 1
    • ja ist mein 2tes Pkmn shiny im Mondball das andere war geronimatz.. habe übrigens die Theorie das alles was im sympaball ist länger dauert und am schnellsten das geht was im freundesball ist also was shinys betrifft 😅