Tierfotografie Elia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 6

  • Was für schöne Tiere <3

  • Da sind einige sehr schöne Arbeiten dabei. Vielleicht magst Du ja eine persönliche Auswahl davon auch in der Gemeinschaftsgalerie im Fotobereich hochladen. LG Deoxys74

    • Mal schauen, ob ich überhaupt was ansehendliches hab

      Alte Bedankung 1
    • Nur keine falsche Bescheidenheit. Die von mir gelikten Fotos kannst Du getrost bringen, plus Deiner Auswahl. Und, Du bekommst ganz sicher Feedback und das hilft immer. Und naja, wir D7500er müssen ja auch zusammenhalten. ;) LG Deoxys74

    • Aso, na dann. Liegt wohl einfach dadran, dass ich zwar immer gute Noten vom Studium hab, aber immer unsicher bin, ob die auch wirklich gut sind :(