Shiny GMAX Olangaar

Gerade zufällig in einem fremden Raid angetroffen. Ich war mir eben nicht sicher, ob die Shiny Rate allgemein bei den momentan promoteten Pokis erhöht ist, und war mir deswegen sehr unsicher, ob ich jetzt den Finsterball oder doch lieber den Meisterball verwenden soll.


Bin also aufgestanden, zu meinem Laptop gelaufen und hab die Frage ins Forum gestellt. Anschließend bin ich zum Sofa zurück, wo meine Controller noch unter der Flauschdecke lagen, und hab mich halt echt so doof auf die Controller draufgesetzt, dass ich den Finsterball geworfen hab, bei dem die Auswahlsleiste war ^^"


Ich hab fassungslos und komplett sprachlos dem Ball beim Wackeln zugeschaut. Als damn mein Puls bei 250 angekommen ist, wurde ich tatsächlich Zeuge, wie ich mir in einer saublöden Situation den Meisterball gespart habe ^^ Nochmal Glück gehabt!

Kommentare 3

  • Gut dass der Finsterball geklappt hat. Ich hatte leider nicht so viel Glück bei meinem Shiny Gigamax Glurak.

    Diese Shiny Gigamax raids gibts in letzter Zeit öfter, weil viel mehr den Shiny Exploit geschafft haben.

    • Tut mir Leid das zu hören. Aber wenn du sagst, dass die Chancen momentan wirklich etwas erhöht sind, kriegst du ja vielleicht nochmal eine Möglichkeit :)

    • Naja zum Glück hatte ich einen Tag zuvor ein Gigamax shiny Kramor mit Meisterball gefangen. Das war auch eine fremde Lobby und deswegen war ich etwas stutzig was die Chancen angeht.

      Kannst ja mal diesen Thread ansehen Shiny trick in Pokemon Schwert Schild Raids