Zeichnen wir den Pokédex 710 - Irrbis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kleiner Kürbis!

Gewünscht von Tragosso

Kommentare 4

  • Das Irrbis ist dir auch ziemlich gelungen, wie ich finde. Jetzt möchte ich aber doch mal etwas kritischer im Feedback sein. :D Nach unten hin hätte der Körper vielleicht etwas runder sein können. Generell finde ich die linke Seite etwas schöner als die rechte, die unten wiederum breiter wird und einen etwas kantigerer Eindruck macht. Ansonsten hätte man den beiden Öffnungen unten vielleicht noch etwas mehr den Ausdruck von flackerndem Licht geben können. Hoffe, du kannst mit meiner Rückmeldung etwas anfangen. :D

    • Puh, ich weiß, ich hab den Körper tatsächlich ein paar mal neu gezeichnet. Rundungen zu zeichnen ist nämlich schwerer als es aussieht.

      Warum flackernde Lichter? Ich weiß, es soll eine Kürbislaterne sein aber in meiner Referenz sah es nicht aus, als ob diese Öffnungen flackern sollten...

    • Dass Rundungen nicht so einfach sind, kann ich mir gut vorstellen.


      Wenn man sich bspw. das Hauptartwork ansieht, sieht man, dass die Öffnungen verschiedene Gelbtöne haben. Das sieht für mich wie das Schimmern einer Lichtquelle aus.

    • Oh, tut mir leid dann! Ich hab nur eine Referenz verwendet und da waren die Augen einfach nur gelb, ich konnte das also nicht wissen. Sorry.

      Alte Bedankung 1