Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich habe mir beim fangen sehr schwer getan da es auf +6 Angr. kam durch Schwerttanz -.- Leider ist mein meisterball dafür jetzt weg.

Kommentare 6

  • erstmal sehr heftig,

    Streamst du eigentlich oder machst du die ganze Shiny Hunt für dich und dein Spielstand?

    Alte Bedankung 1
    • Ich streame nicht. ^^ Ich will nur schnell meinen Shiny Living Dex vollenden. :) Bin erst bei 210 Shinys.

    • ok Respekt und bei wie vielen Spielstunden bist du dadurch jetzt auf der Edition?

    • Ich habe erst im Oktober 2018 wieder begonnen Pokemon zu spielen. Dafür habe ich mir sogar extra einen 3DS besorgt. ^^ Das Timing war perfekt da ich deshalb mein Zeraora rechtzeitig abholen konnte.


      Jedenfalls laut Aktivitätslog am 3DS in diesen 3 Monaten alleine bis 2019 hatte ich 405:09 Spielstunden in UM, 17:57 in der VC Gelben Edition und 7:45 mit der Bank verbracht. ^^


      2019 waren es dann 1068:57 in UM, 302:00 in der VC Kristall Edition (Danke Celebi (schillernd)) und 17:28 in der Bank.


      Und dieses Jahr dann 250:06 in US, weitere 90:12 in Kristall (das Celebi (schillernd) möchte mich wirklich nicht) und 35:19 noch in UM.

    • Oha auch sehr fleißig bei mir ist die längste Spielzeit Perl mit 781h. Aber die hatte ich eher schon vor Jahren aufgebaut.


      Aktuell habe ich von Release bis jetzt 247h auf Schwert. 102h auf Schild (aktueller Spielstand). Hatte nämlich davor Schild schon mal durchgespielt um mir die Legis und so auf Schwert zu Tauschen. (Da kamen 30h zustande).


      Dann noch LG Evoli mit 86h.


      Jetzt habe ich vor kurzem Feuerrot nochmal angefangen und bin grad bei 12h.

      Alte Bedankung 1
    • Ich habe keinen Plan wie lange ich SWSH gespielt habe. xD