Pokemon Day 2010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Pokemon Day 2010, so viel gibt es da nichts zu sagen. Es gab dort paar Spiele wie die Reaktionswand und man musste verschieden Stationen absolvieren um sich sein Fanpaket abholen zu können. Neu war diesmal das man eine Pokemon Fan-Card bekam.



[IMG:https://www.pokewiki.de/images/thumb/c/cb/Pok%C3%A9mon_Fan-Card_2010.png/120px-Pok%C3%A9mon_Fan-Card_2010.png]


Pokemon Fan-Card


Mit hilfe dieser Karte konnte mans ich bei Nintendo registrieren um so konstenlose Eintritte zu bekommen oder um sich bei einer bestimmen Schlange anzustehen die nur für Inhaber dieser Karte ist.


Da 2010 viele Event Pokemon sei es bei GS/Toy R Us oder WiFi verteilt wurden, gab es diesmal keinen speziellen Download für Pokemon Spiele, jedoch für DQ 10. Es wurde eine bestimmte Schatzkarte verteilt.


Auch war 2010 die Verabschiedung vom Pokemon Bus der sein letztes Jahr. Nintendo hat in verkauft. Als Ersatz kam dann der Silverene Caravan.