Auf dem P-Day konnte man verschiedene Stationen machen und bekam später Goodys und ein Fan T-Shirt. Als Bonus gab es für jeden Besucher der sein Spiel Pokemon Diamant/Perl mitgebracht hat ein Darkrai.
Viel gibt es da nicht zu sagen. Es war nett gleichgesinnte zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen u. zu spielen, nich nur übers Internet.
Kommentare 11
Pepper Ann
Ich vermisse den P-Day so sehr
Plötzlich fand er nicht mehr statt, ohne Ankündigung.
Die T-shirts habe ich immer noch alle
Coolio35 Autor
Ja sehr schade. Ich vermisse die Days auch. Die T-Shirts habe ich auch alle. Ich habe auch noch die ganzen Event Pokemon, insbesondere mein Deoxys aus 2005. Hast du zufällig Bilder von deinen Besuchen auf den Pokemon Days.
Pepper Ann
Ja klar habe ich noch Fotos von damals. Beim Anschauen werde ich immer ganz nostalgisch.
Coolio35 Autor
Kannst dir ja an mir ein Beispiel nehmen mit dem Bilder hochladen und ja, ich werde beim anschauen auch immer nostalgisch.
Pepper Ann
Auf den Bildern bin ich selbst immer zu sehen, deswegen möchte ich sie nicht so gerne hochladen.
Coolio35 Autor
Achso, kann ich verstehen. Es gab vor ein paar Jahren eine Fanpage mit den Namen "www.Pokemonday.de". Dort hat ein Fan von vielen Leuten Fotos gesammelt und auf seine Homepage hochegeladen. Leider gibt es die Seite nicht mehr, was ich sehr schade finde.
Wann war eigentlich dein erster Pokemon Day.