[Spoiler] Thronebreaker: The Witcher Tales - Endings

Nach gut 1,5 Jahren habe ich es auch endlich geschafft, mir Thronebreaker: The Witcher Tales zu kaufen und ich muss sagen, auch wenn ich Anfangs etwas skeptisch war, hat sich jeder Cent gelohnt! Dennoch kam ich nicht umher das Spiel gelegentlich zu verfluchen, weil die Entscheidungen teils irrsinnig schwer waren! Schön, wie es im Spiel selbst immer wieder heißt ''Du hast eins von zwei Übeln gewählt.'' Denn ein Richtig oder Falsch gab es nicht, irgendeine Seite war immer Unzufrieden mit deiner Entscheidung.

Im Großen und Ganzen bin ich aber recht zufrieden mit meinen Entscheidungen (nur eine habe ich wirklich wirklich bereut, RIP Gabor... es tut mir so leid!!! :crying:) und meinen Endings. Ich denke man hätte definitiv ein besseres Ending mit Villem erreichen können, aber ich glaube, es ist schwer wirklich ALLE zu retten, wenn man komplett Blind ins Spiel geht.