Endlich 890!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach langen suchen/tauschen/fangen bin ich doch noch vor dem DLC fertig geworden und muss sagen das ich das Magearna echt nice finde. Ich danke aufjedenfall den Bisafans die mir geholfen haben und als Sammler macht mich das schon ein wenig stolz. :grin:


Wie findet ihr das Magearna und habt ihr es auch schon?


Gruß und bleibt alle Gesund!

Kommentare 3

  • Als die Gen 8 Starter mit VF kamen konnte ich es auch endlich erhalten.

    Gefällt mir ziemlich gut.

    Freue mich drauf es im Spiel zu sehen.

    Gehe zumindest davon aus das es in den DLCs spielbar sein wird. ^^

    Alte Bedankung 1
    • ja das wäre gar nicht mal so schlecht wenn man es spielen könnte. Vllt zu Krone DLC wenn auch die Legendären kommen. :)

      Alte Bedankung 1
  • GZ ^^

    Und ja, ich hab es seit etwa 3 Monaten ^^

    Alte Bedankung 1