GameBoy Advance SP Refurbished - Pokémon Center Limited Edition Kyogre & Groudon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Keine originalen Teile, aber der Chinanachbau ist sehr gut.

Kommentare 6

  • Rein aus Interesse, wie teuer ist so ein Spaß und haben diese Geräte, dann gutes Licht?

    • Ich habe mir mal vor einigen Jahren gebrauchte GBA SP gekauft. Wie viel die damals gekostet haben weiß ich nicht mehr. Das Gehäuse kostet um die 7 € pro Stück auf AliExpress.

    • Danke. Also sind das nur Gehäuse, keine kompletten Nachbauten. Hab aktuell 3 GBa aber davon ist einer die Kingdom Hearts Special Edition, die bleibt je nach Möglichkeit unberührt, aber der andere könnte durchaus bearbeitet werden :D


      Hatte eigentlich auf komplette Sets gehofft.

    • Jap genau das sind nur die Gehäuse die ich selber ausgetauscht habe. Habe mir vorhin auch schon überlegt ob ich mir einen dritten kaufe, für eine Smaragd Version xD aber ich habe noch nicht geschaut was die aktuell Kosten.

    • Wie sieht das eigentlich mit einem Display Wechsel aus?

      Und ist der Vorgang besonders aufwendig, bzw gefährlich, alles zu zerstören?

    • Meinst du nur die Scheibe vom Display oder das komplette Display?

      Ich fand es jetzt nicht schwer, ich habe mir einfach nur diese Videos dazu angeschaut:

      Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Alte Bedankung 2