Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Endlich ist er fertig <3

Kommentare 18

  • Ja echt schön zu sehen, dass bei dir die Vögel artgerecht gehalten werden. Musste mal gesagt werden, da die meisten einen viel zu kleinen Käfig haben

    Alte Bedankung 2
  • Macht mich gerade voll happay zu sehen, wie viel Platz die zukünftigen Bewohner bei dir/euch haben. Echt toll! So gut hat es nicht jeder Vogel

    • Jaa, war auch ne Arbeit das zusammen zu basteln :'3

    • Wie lange habt ihr dran gesessen? Also ohne Anleitung oder so? Nich schlecht :)

    • vielleicht ne Woche? Das größte Problem war eher, dass wir keine Werkzeuge hatten und überall wo nachfragen mussten xD
      Aber hatten uns grob nen Plan gemacht, alles vorbereitet und dann Stück für Stück gemacht

    • Nich mal einen Hammer oder Akkubohrer im Hause? :O Hat ja trotzdem super funktioniert und der Käfig steht ^^

    • Doch, nen kleinen akkuschrsuber hatten wir

      aber keine säge, Tacker oder Platz zum sägen :'3

      Alte Bedankung 1
  • Wo ist der Vogel? Dusselgurr

    • die kommen morgen ^^

    • Was denn für welche? Sind die vielleicht auch fotogen? ^^

    • Nymphensittiche ^^

      jap cx

    • Na dann viel Spaß da Nymphensittiche wie Wellensittiche Vögel sind haben die bestimmt die gleiche Beschissene Angewohnheit zum Pardon Weitscheißen ähm schießen oder so XD

      Nur um das mal festzuhalten will dir deine neuen Mitbewohner nicht madig machen ist nur meine Erfahrung von meinen ehemaligen Mitbewohnern ^^

    • Wir haben schon mit Dreck gerechnet :'3

      deswegen ist die Rückwand auch nicht mit Zaun bedeckt und schauen uns immer nach alten Decken um :'3

      Vögel neigen auch dazu die Körner durch die Gegend zu schmeißen xD