ein kleines schillerndes Vöglein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gestern Nacht vor dem schlafen gehen, habe ich mir einfach nur ein gutes Dv Datiri züchten wollen. Und etwas so um die 20 Eier kahm dann ein Shiny raus.

Da ich in der 8 Generation leider wenig Glück mit Shinys und VF habe, dachte ich mir dann, das Pokemon hat keine VF. Aber ja es ist im Besitz von Orkanschwingen. Lustiger Weiße, habe ich in der 6 Gen. schon mal einen Versucht gewagt, und gehofft es in Shiny mit VF zu züchten, damals ohne Erfolg. Und jetzt kommt es einfach so.

Tja, leider ist es in den späteren Generationen nicht mehr so gut, aber ich finde es dennoch toll. Ich finde ein sehr schönes Shiny. Bzw Fiaro.

Kommentare 3

  • einer der besten Vögel in ganz Pokemon.

    Vor allem beim Artwork, sehr insane

  • Glückwunsch! Random Shinys sind immer noch die Besten - allein für den Überraschungseffekt ;)