Zeichnen wir den Pokédex 600 - Kliklak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das zeichne ich NIE wieder.

Kommentare 5

  • Aber es ist so guut geworden. Ein Lob an dich, dass du es durchgehalten hast dies verflixte Zahnrad in Bildform zu bannen.

    Danke 1
    • Danke. War ne Menge Schweiß und Tränen.

    • Das glaube ich dir allzu gern.
      Freue mich auf neue Bilder^w^

      Danke 1
    • Wollte eben schreiben, was Fenrir schon geschrieben hat, ich stimme komplett zu. Ich habe ohnehin eine Schwäche für dieses Pokémon, also danke fürs Zeichnen :smalleyes:

      Danke 1
    • Danke dir ebenfalls ^^

      Ich hab es noch nie trainiert, aber es ist jedenfalls echt schwer zu zeichnen! Wenn es genauso schwer zu besiegen ist, Hut ab für diese Linie ^^