Ein bisschen mit dem neuen Fotomodus rumspielen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Seit dem Update 1.2 erhält man bei einer Nebenquest eine Kamera, mit der man auf Knopfdruck ein Foto schießen kann, eigentlich wollte ich nur mal Testweise 1-2 Fotos schießen, aber am Ende inspirierte es mich dazu, ein paar Dinge auszuprobieren und so ging die Fotosession ein bisschen länger als geplant! :biggrin:

Das Spiel ist aber auch einfach nur atemberaubend schön! :love:

Kommentare 3

  • Bin neugierig geworden ... darf man Fragen welche Nebenquest das wäre ?

    • Ich weiß nicht mehr wie die Quest hieß, aber ich weiß noch dass sie in Liyue (also in der Stadt) startete.

      Da die Quests auf der Minimap mit einem blauen Ausrufezeichen markiert sind, solltest du sie eigentlich relativ fix finden! :3

      Danke 1
    • Fragt sich nur ob ich in der Story weit genug bin XD