Freigeschaltete Charaktere - Genshin Impact

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Meine bisher erhaltenen Charaktere in Genshin Impact (ohne Geldausgaben freigeschaltet)


Von links nach rechts:

Lumine/Reisende (Anemo), Noelle (Geo), Chongyung (Kryo), Bennett (Pyro), Keqing (Elektro), Fischl (Elektro), Razor (Elektro), Barbara (Hydro), Tartaglia (Hydro), Diluc (Pyro), Venti (Anemo), Qiqi (Kryo), Kaeya (Kryo), Xiangling (Pyro), Amber (Pyro), Ningguang (Geo), Beidou (Elektro), Lisa (Elektro), Xingqiu (Hydro), Diona (Kryo), Hu Tao (Pyro), Saccharose (Anemo), Xinyan (Pyro)

Kommentare 9

  • Na Arrior,

    immer noch Geldfrei im großen Gatcha Game unterwegs? XD

    ... hat sich nach einem Jahr was an deinen Charakteren getan? XD

    • ...Ja?
      Wieso die Lache?

    • Echt? Respekt.

      Entschuldige die schelmische Art,

      ... aber ich hätte gewettet das die Gatcha Mihoyo Verführung dich auch längst gebrochen hat.

      Oder du längst nicht mehr spielst. ^^

    • Nun, wie ich in meinem etwas längeren Beitrag geschrieben hab, war ich zu Beginn verführt worden und hab Geld ausgegeben. Schlussendlich hab ich von den davon erhaltenen Wünschen aber keinen der Charaktere dort erstmals bezogen. Nur Waffen und die 4-Sterne-Charaktere doppelt.

      bisaboard.bisafans.de/index.ph…ostID=7393368#post7393368

      Kannst du gerne lesen, wenn du willst, aber da findest du auch ein Bild der Charaktere, die ich aktuell habe


      Aber ja, ich plane tatsächlich schon länger, mit dem Spiel aufzuhören. Werde ich auch, sobald der Kazuha-Rerun gestartet ist, ich ihn habe und auf 90 gebracht habe

      Empathie 1
    • Finde ich gut. :thumbup:

      Tatsächlich war ich auf der Suche nach einem Thema zu Gatcha Games und deren Gefahren hier im Board, nachdem ich dieses Fan Topic zu Genshin Impact gesehen habe. Gibt es leider nicht. Muss gestehen ich wünschte das man diesen Glücksspiel Games mit ihren 50/50 und Pitty Systemen, Im Jahr 2022 endlich mal einen Riegel vorziehen müsste, denn nicht jeder schafft es dieser Suchtgefahr und Verführung aus dem Weg zu gehen. Um so erschreckender zu sehen, wie viele Milliarden Gewinn diese Spieleentwickler Jahr um Jahr machen. Und das bestimmt nicht weil die Mehrheit kein Echtgeld investiert.

    • Kannst ja eines erstellen ^^


      Ich bin tatsächlich sogar der Meinung, dass das Bisaboard bzw Bisafans aufgrund des (selbstauferlegten) Jugendschutzes keine Spiele bewerben sollte, in welchen Echtgeld ausgegeben wird.

      Aber das würde dann GO, Masters, Cafe-Remix, Unite und wie sie nicht alle heißen betreffen.

      Und das ist, gerade bei den Die-Hard-Fans, ein Kampf gegen Windmühlen (die sich nur mit 3FPS bewegen)

      Gefällt mir 1
  • Ich habe keine Ahnung was genau das für ein Spiel ist, aber mir gefällt der dritte Charakter aus der dritten Reihe von Links, Level 50

  • Kenne ich nicht, aber St.5 gefällt mir am besten^^

    Sehe das auch so 1