Zeichnen wir den Pokédex nochmal 778 - Mimigma

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

War mit dem ersten Versuch nicht ganz zufrieden, also nochmal.

Kommentare 3

  • Gut getroffen :3

    Zum Glück hast du es zeichnen können bevor es sein Kostüm abgelegt hat.
    Mag wie es hallo winkt.

    • Ich befürchte, wir wissen nicht, wie es ohne Kostüm aussieht... und jeder, der es gesehen hast, ist, nun ja... tot...

      Danke ^^ Das sollte eigentlich eine Attacke sein, aber anscheinend sieht es doch harmloser aus.

    • Ach, so harmlos sieht es gar nicht aus. Es ist einfaach der perfekte Schauspieler und wiegt einen nur in Sicherhheit, darum habe ich gar nicht bemerkt wie es angreift D:!

      Ich werde mich nun verstecken gehen und ein wenig abwarten, bis es wieder sicher ist.

      Sehe das auch so 1