Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich hab heute meine neuen Stifte ausprobiert und daraus ist ein Bogen Briefpapier entstanden.

Kommentare 7

  • Im Grunde zu schade zum Benutzen ^^

    vielleicht besser Einrahmen ?

    • Odeeeer... benutzen UND einrahmen🤭

    • Wenn du das was du geschrieben hast gerahmt sehen willst ? :assi:

      sieht so schon toll aus ^^

    • Da fällt mir auf ... das Papier scheint recht Dick zu sein oder irre ich mich ?

    • Kommt drauf an, wenn es jetzt z.b. ein Gedicht zum Geburtstag ist kann der Empfänger sich das schön einrahmen.

      Oder einfach ein paar schöne Worte an einen guten Freund 🤗

      Ja, das hast du richtig erkannt. Das ist extra dickes Papier zum drauf malen. Muss dann wohl gegebenenfalls in einem DIN A4 Umschlag versendet werden weil knicken würde ich das nicht .

      Danke 1
    • Aquarell Papier ?