Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ist spontan entstanden 🤗

Kommentare 14

  • Gibt es dazu ein Rezept ? ^^

    Danke 1
    • Nicht so Richtig😅. Ich habe einfach ein ganz normales Rührteig Rezept verwendet und noch Kakao hinzugefügt. Dann hab ich den Kuchen ausgelöffelt und Bananen, Sahne und Teigkrümel draufgemacht. Ursprünglich wollte ich Maulwürfe auf den Maulwurfkuchen machen aber dann ist mir spontan die Idee mit den Digda gekommen. Ich hab dafür Marshmallows in Schokolade geraucht und kleinere rosa Marshmallows als Nasen verwendet. Für die Augen hatte ich noch irgendeinen schwarzen Dekostift da🤗

      Gefällt mir 1 Danke 1
    • Genial, mit Sahne und Bananen, Boar da läuft einem der Sabber schon im Mund zusammen. Sehr schöne Idee!

      Gefällt mir 1
    • Jetzt wissen wir auch wie Digda von unten aussehen: Bananenbeine😄

      Gefällt mir 1
    • @Pepper Ann XD

      Ich dachte erst die Digda seien Schokoküsse :upsidedown:

    • Das dachte mein Vater auch😂 Hat herzhaft in einen reingebissen und dann große Augen gemacht🤭

      Aber Schokoküsse wären natürlich perfekt gewesen 👌

  • Richtig tolle Idee mit den Digdas :thumbsup:

    Gefällt mir 1
  • Spontan ein Meisterwerk kreiert :thumbup:

    Gefällt mir 1